Startseite Gästebuch Archiv


samstaaag^^ wie geil

was gibts geileres als samstag u. weggehn?! jaja... wird heut abend glaub richtig geil!! freu mich shcon voll !! ach kathi dann red ma halt nemme über dich ^^

die woche war gut ich hab noch meine noten verbesser usw... meine eltern sind schlimm... die sind wie kleine kinder... ich fänds besser wenn se sich trenne würde, ich mein was bringts mit jmd zusammen zu sein mit dems hald net klappt!? naja... is egal!!

mein bruder is auf ein mal so nett zu mir... vllt kommt er jetzt aus der pubertät raus ^^ wer ja schon mal was :-P naja...

mein vater ist gestern wieder nach hn... ohne mich!! is ja echt schlimm!!

kann ferien kaum erwarten... schule is voll stressig, hier muss man echt viel lernen!! und abschreiben kann man hier au net weil alle verschiedene tests haben!! auf m elly wars viiiel leichter ^^ hehe

naja ich geh dann mal !! muss noch lernen..baden.. zu meiner freundin usw ubnd heut abend weg jaja saufen schon wieder (:  

9.12.06 12:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen